Text eingeben


Diese Seite ist all unseren tierischen Freunden gewidmet - die zum Teil bereits im Regenbogenland auf uns warten ♥

 

 

 

 

Cäsar  1982 - 1993

 

- Unser allererster Hund 

- ein altdeutscher Schäferhund 

- eine Seele von einem Tier

 

Charly   1989 - 1992

 

- Ein Mischlingsrüde mit unbändigem Freiheitsdrang

- Nach einer von unzähligen "Ausbüchsaktionen" wurde Charly unweit unseres Grundstücks von einem Auto überfahren. Wir mussten ihn im zarten Alter von 3  Jahren über die Brücke gehen lassen.

Lady   1992 - 2004

 

Lady war unser erster Westi. Durch sie entstand überhaupt erst die Liebe zu dieser Rasse. Durch ihre Art und ihr Wesen hat sie uns die Liebe zum Hund erst richtig gezeigt. Dafür danken wir dir ewig. Seit dieser Zeit stand für uns fest: Einmal Westi, immer Westi :-)

Lady bekam im Alter von 10 Jahren Diabetes und wurde als Folge davon blind. "Ihren Weg" ging sie aber trotzdem in bewundernswerter Weise.

Junior   1995 - 2007

 

Unser "Joiner" wie wir ihn durch Jule bedingt nannten ( sie konnte als Baby nicht "Junior" aussprechen ) wird als großer Bruder von Lady ewig in uns weiterleben. Für ihn galt das Motto: Mittendrin statt nur dabei :-)

Zara  1996 - 2010

 

Wir haben Zara 2007 aus dem Tierheim geholt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine ganz besondere Liebe zwischen mir und Ihr. Sie hat auch nach ihrem Tod ( Pankreaskrebs ) für uns gesorgt und uns spontan die Gini geschickt. Besonderen Dank auch für die Erziehung von Sancho. Du bleibst ein Meilenstein in unserem Familienarchiv.

Sancho  2009

 

Sancho möchte ich gerne als "Revolution" bezeichnen. Er hat es binnen ein paar Tagen geschafft, unser ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Den Spitznamen "Drecksack" habe ich ihm "verliehen", weil man ihn einfach nur anschauen muss  Zwischenzeitlich gibt es ein Buch über ihn und auch meine CD hat sich durch ihn entwickelt. Ich nenne ihn liebevoll gerne auch "Partner"

Gini     2005

 

Unsere "Gini-Maus" hat zu unserem Glück gerade noch gefehlt. Eine herzerfreuende Liebe zwischen den beiden läßt uns mit jedem Tag glücklicher werden.

Hier möchte ich aber auch erwähnen, dass mein höchster Respekt an Ingrid geht, die uns dieses Glück geschenkt hat, indem sie aus tiefster Liebe zu Gini diese "Aktion" erst ermöglicht hat.

Susi   1969 - 2010

 

Susi, ein Männchen, bekam ich im Alter von 9 Jahren von meinen Eltern geschenkt. Als ich sie im Frühjahr über die Regenbogen-brücke gehen lassen musste, nahm sie einen erheblichen Anteil meiner Jugend mit sich mit. Sie war mein Kummerkasten und Freund in allen Lebenslagen. Ganz eng befreundet war sie mit Lady, die sich immer rührend um sie gekümmert hat und sie sogar ablecken durfte.

Felix     2011

 

Mariannes Herzensbrecher aus dem legendären Pettermann-Wurf mit neun Welpen. Felix hatte bei der Geburt gerade einmal 140 g und wurde mit der Flasche und ganz viel Liebe groß gezogen. Von Anfang an hatte sie ihr Herz an ihn verloren. Felix wurde so zu einem unvergesslichen Präsent zu unserem 30-jährigen Hochzeitstag.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!