Text eingeben


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(28 Einträge total)

#28   EvelynE-Mail15.11.2014 - 09:20
Lieber Günter ohne "h"! 14 Tage warst du da, für mich ne Hilfe, das war klar! Kaffee kochen, Post gemacht, so haben wir den Tag verbracht. Die Reg, die Siegel und all die Leut', gern' blick' ich zurück noch heut'. Ich sage thanx für tolle Stunden, Mohnschnecken werden immer munden. Vielleicht gibt's in MA ein Wiedersehen, das wäre super, wir werden's sehen. All the best to you, your family and doggies!

#27   SabineE-Mail02.06.2014 - 09:59
Immer wieder schön hier

#26   EvaE-MailHomepage05.01.2012 - 19:36
Lieber Günter,
grad war ich wieder bei dir auf der page.Wunderschön deine
Beschreibung deiner/eurer Hunde!
da spricht die wahre Liebe aus dir herraus!
LG Eva und bis zum nächsten Treffen


#25   BrigitteE-Mail18.12.2011 - 22:06
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。
° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛
˚:/ ............./..\
*/______/~\。˚ ˚ ˛ ˚
˛|田田 |門|

wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest
viel Glück & Gesundheit für 2012

liebe Grüße
Brigitte

#24   Bernd ReichertE-Mail11.05.2011 - 10:45
Hey Gunni (absichtlich ohne Punkte !),
super Homepage...hab mir die eben mal eine halbe Stunde angeschaut. Fühle mich als ältester Freund sehr geehrt...als der mit dem fetten Ranzen auf dem Bergwander-Bild aber nicht . Habe auch noch ein paar Bilder, bei denen ich aber nicht weiss ob Du sie hier veröffentlichen willst (oder darfst ).

Hasta luego...Bernd

#23   Carmen RöberE-Mail10.03.2011 - 21:31
Hallihallo,

hier hats mir echt gut gefallen.Das"Furzgedicht"hat uns sehr amüsiert.Liebe Grüße Carmen und Wolfram

#22   rittenauer brunhildeE-MailHomepage09.03.2011 - 17:56
sina,dasko und klein janna gehen wieder einmal auf achse ,haben bei euch rast gemacht es war sehr schön bei euch so nun ein paar pfoten grüße vieleicht bis bald.

#21   Bruni HoosE-MailHomepage20.02.2011 - 12:48
Hallo lieber Günter ,
war gerade auf Deiner HP muß sagen wirklich ganz toll, Ein Echter Westieliebhaber , habe selber drei Stück möchte Sie nicht mehr missen .
Liebe Grüsse Bruni und Ihre Zwerge

#20   Christa MünkerE-Mail09.02.2011 - 19:45
Hallo Günni,
hab gerade mal in Deiner Homepage rumgestöbert und muss sagen sie ist megatoll. Gefällt mir echt gut!
Ganz besonders die Seite "Meine Tiere " hat mich sehr berührt.
Liebe Grüße
Christa

#19   MarcoE-Mail09.01.2011 - 19:12
Hallo Günni,
wir wollen dir auch mal einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.
Die Althaushausener

#18   SabineE-Mail14.11.2010 - 12:46
Endlich hab ich´ s auch mal auf deine Seite geschafft. Einfach herrlich hier... danke dafür.
Sabine

#17   Angelika und Wolfgang SchmittE-Mail22.10.2010 - 17:35
Hallo Günter,
Deine Seite ist echt super. Wir haben uns köstlich amüsiert. Besonders gefällt uns natürlich unser Gruppensong.

Mach weiter so!
Liebe Grüße
Wolfgang, Angelika, Mia und Carrie

#16   axelE-MailHomepage22.10.2010 - 12:15
einfach toll deine hp

#15   Ottmar MartusE-Mail17.10.2010 - 18:08
Hallo Günni,

Kompliment, eine wirklich sehr gelungene Hompage!
Besonders mit Deiner CD triffst Du tief in mein
Herz - jeder der Tiere mag, kann das verstehen.

Ich wünsche Dir noch viele positive Einfälle -
die ganze"Westie-Familie" wird es freuen und Dir danken!

GLG aus dem Weindorf Wicker
von Ottmar und HENRY

#14   Rosemarie SalzerE-Mail13.10.2010 - 16:48
lieber günni, ich bin so begeistert was du da gemacht hast. einsame spitze. hab mir alles angesehen und ganz besonder zara im regenbogenland. habe fast geweint. ganz lieben gruss von eurer rosi.

12Nächste »
(28 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!